Bachelorarbeit, 2009
53 Seiten, Note: 1,7
II LIST OF FIGURES
III LIST OF ABBREVIATIONS
IV ABSTRACT
V COPYRIGHT AND INTELLECTUAL RIGHT STATEMENT
1 Chapter – Introduction
2 Chapter – Central Terminology
2.1 Business Success
2.2 Business Failure
2.3 Classification of Newly Founded Firms
3 Chapter – Theoretical Frameworks and Empirical Evidence
3.1 Personal Factors
3.1.1 Human Capital Theory
3.1.2 Empirical Evidence
3.1.3 Social Capital Theory
3.1.4 Empirical Evidence
3.2 Firm-specific Factors
3.2.1 Transaction Cost Theory
3.2.2 Learning Theory
3.2.3 Empirical Evidence
3.3 Environmental Factors
3.3.1 Organizational Ecology Theory
3.3.2 Empirical Evidence
4 Chapter – Critical Review of the Success Factor Research
5 Chapter – Conclusion and Outlook
VI References
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare