Bachelorarbeit, 2010
39 Seiten, Note: 1,7
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media
1. Einleitung
2. Green Lifestyle
2.1. Begriffserklärung und Definition
2.2. Wie alles anfing: Von der Wohlstands- zur Wohlfühlgesellschaft
2.3. Der hybride Lebensstil als neue Lebensform
2.4. Die Zielgruppenanalyse: Warum LOHAS nicht gleich LOHAS ist
2.5. Powerkonsumenten oder übertriebener Öko-Hype?
3. Green Market
3.1. Konsumverhalten und Branchen der LOHAS
3.2. Erfolgreiche LOHAS-Marken am Beispiel von Bionade undApple 1Я
3.3. Unternehmerisches Verantwortungsmanagement
4. Green Communication
4.1. NeueAnsprüche der LOHAS an Unternehmen und ihre CSR-Kommunikation
4.2. Das Mediennutzungsverhalten der LOHAS: Fernsehen war gestern
4.3. Handlungsempfehlungen
5. Fazit
6. Quellenverzeichnis
7. Anhang
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare