Forschungsarbeit, 2010
22 Seiten, Note: A
Executive Summary
List of Figures and Tables
List of Abbreviations
CHAPTER 1: INTRODUCTION
CHAPTER 2: CHANGE ANALYSIS
2.1 PRESSURE FOR CHANGE
2.2 KEY ROLES FOR CHANGE
2.3 5- P MODEL OF LEADING CHANGE
2.3.1 PURPOSE
2.3.2 PRIORITIES
2.3.3 PEOPLE
2.3.4 PROCESS
2.3.5 PROOF
2.4 SUMMARY
CHAPTER 3: CONCLUSION AND RECOMMENDATIONS
CHAPTER 4: BIBLIOGRAPHY
CHAPTER 5: APPENDICES
A. Brand portfolio SHR (in 2005)
B. Innovation chart
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare