Diplomarbeit, 2009
119 Seiten, Note: 1,7
Diese Diplomarbeit befasst sich mit der Einsatzmöglichkeiten und Handlungsempfehlungen der integrierten Web 2.0 Unternehmenskommunikation. Der Fokus liegt auf der Bedeutung von Social Media im Kontext der Kommunikation von Unternehmen. Die Arbeit analysiert die Veränderungen im Konsumentenverhalten und die sich daraus ergebenden Herausforderungen für die Unternehmenskommunikation. Zudem werden die Chancen der integrierten Kommunikation 2.0 im Rahmen von Social Media betrachtet.
Die Arbeit konzentriert sich auf die Bereiche integrierte Kommunikation 2.0, Social Media Kommunikation, Unternehmenskommunikation, Web 2.0, Social Media, Social Networks, Zielgruppendefinition, Erfolgsmessung, Handlungsempfehlungen und Case Study. Die Arbeit befasst sich mit den Chancen und Herausforderungen, die Social Media für die Unternehmenskommunikation bietet.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare