Diplomarbeit, 2011
94 Seiten, Note: 1,3
Diese Diplomarbeit befasst sich mit der Entwicklung einer Unternehmensstrategie zur Erschließung der Potenziale des brasilianischen Marktes. Die Arbeit untersucht die spezifischen Herausforderungen und Chancen, die der brasilianische Markt für Unternehmen bietet, und analysiert die relevanten Faktoren, die bei der Gestaltung einer erfolgreichen Unternehmensstrategie berücksichtigt werden müssen. Dabei werden verschiedene Dimensionen des Marktes, wie die politische, wirtschaftliche und sozio-kulturelle Dimension, in den Fokus genommen.
Die wichtigsten Schlüsselwörter dieser Arbeit sind: Unternehmensstrategie, Brasilien, Marktanalyse, Politische Dimension, Wirtschaftliche Dimension, Sozio-kulturelle Dimension, Erfolgsfaktoren, Handlungsempfehlungen, Kultur, Unternehmensorganisation, Unternehmensführung, Fallbeispiel. Die Arbeit beleuchtet die Herausforderungen und Chancen, die der brasilianische Markt für Unternehmen bietet, und entwickelt eine auf die spezifischen Bedürfnisse und Anforderungen des Marktes zugeschnittene Unternehmensstrategie.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare