Bachelorarbeit, 2011
93 Seiten, Note: 1,5
Die vorliegende Bachelorarbeit beschäftigt sich mit den Erfolgspotentialen paneuropäischer Medienprodukte am Beispiel des Fernsehens. Ziel der Arbeit ist es, Aussagen über die Entwicklungspotenziale dieser Produkte vor dem Hintergrund politischer, rechtlicher, wirtschaftlicher und gesellschaftlicher Rahmenbedingungen zu treffen.
Paneuropäisches Fernsehen, transnationales Fernsehen, europäischer Medienmarkt, Erfolgspotentiale, politische Strukturen, rechtliche Rahmenbedingungen, gesellschaftliche Aspekte, Förderinitiativen, Verbände, Eurosport, ARTE
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare