Wissenschaftliche Studie, 2011
19 Seiten
Abkürzungsverzeichnis
1. Einführung
2. Das Phänomen Tourismus
2.1 Definition des Tourismus
2.2 Tourismus als System
2.3 Der Tourismusmarkt: Tourismusangebot & -nachfrage
3. Tourismus & Nachhaltigkeit
3.1 Leitbild der Nachhaltigkeit
3.2 Marketing im Nachhaltigen Tourismus
4. Südafrikas Tourismussektor
4.1 Südafrikas Tourismus als ökonomischer Wachstumsfaktor
4.2 Sozialverträglicher Tourismus in Südafrika
4.3 Ökologischer Tourismus in Südafrika
5. Fazit
Quellenverzeichnis
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare