Diplomarbeit, 2011
49 Seiten, Note: 1,0
Die vorliegende Marketingstudie untersucht die Marktchancen Österreichs am russischen Reisemarkt. Durch Desk Research und eine Online-Umfrage werden das aktuelle Marktvolumen, das Image Österreichs und die Bedürfnisse russischer Touristen analysiert. Die Studie identifiziert Mindestkriterien für Russland-orientierte österreichische Hotels und gibt Empfehlungen für die Gründung einer Marketingorganisation.
Russischer Reisemarkt, Tourismus, Image, Online-Umfrage, Österreich, Marktchancen, Hotellerie, Marketing, Russland-orientierte Marketingorganisation, Bedürfnisse russischer Touristen.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare