Magisterarbeit, 2011
100 Seiten, Note: 1,7
Die Arbeit befasst sich mit dem Thema Kreativität im Call-Center-Umfeld. Ziel ist es, die Möglichkeiten zur Förderung von Kreativität in diesem spezifischen Arbeitskontext aufzuzeigen. Der Fokus liegt dabei auf den individuellen und strukturellen Einflussfaktoren, die die Kreativität von Call-Center-Mitarbeitern beeinflussen können.
Kreativität, Call-Center, Telefonmarketing, Identität, symbolischer Interaktionismus, Motivation, Erziehungsstile, Gruppenstrukturen, Kreativitätstechniken, Ideenfindung, Analyse, Intuition.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare