Magisterarbeit, 2010
163 Seiten
Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien
Die Masterarbeit „Open Innovation 2.0“ untersucht die Nutzung des Web 2.0 für das Innolab der FH CAMPUS 02, eine Forschungseinrichtung des Studiengangs Innovationsmanagement. Die Arbeit konzentriert sich auf die Umsetzung eines „Open Innovation-Marketings“, welches die Studierenden in die Innovationsprozesse des Innolabs einbezieht und das Wissenspotential effektiv nutzt.
Die zentralen Begriffe der Arbeit sind Open Innovation, Web 2.0, Innovationsmarketing, Innolab, FH CAMPUS 02, Innovation-Community, Studierende, Wissenspotential, Kommunikation, Zusammenarbeit.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare