Magisterarbeit, 2010
202 Seiten, Note: 2
Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien
Die Magisterarbeit befasst sich mit der Nutzung von Social Media Marketing durch Unternehmen, insbesondere mit der Akzeptanz von Unternehmensfanpages auf Facebook. Die Arbeit untersucht die Möglichkeiten und Chancen, die sich Unternehmen durch Social Media Marketing bieten, sowie die Faktoren, die die Akzeptanz von Fanpages bei Nutzern beeinflussen.
Social Web, Social Media Marketing, Facebook, Nutzerakzeptanz, Fanpage, Unternehmenskommunikation, Kommunikationswissenschaft, Online-Befragung, quantitative Erhebung, Content Marketing, Social Media Strategie.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare