Masterarbeit, 2011
56 Seiten, Note: 2.3
1. EINLEITUNG
2. THEORETISCHE ASPEKTE DES LERNENS
2.1. Lernen
2.2. Bildungssystem in Lettland
2.3. Bildungssystem in Deutschland
2.4. Lebenslanges Lernen
2.5. Lernen in der Wende
3. THEORETISCHE ASPEKTE DES ONLINE-LERNENS
3.1. Geschichte des Online-Lernens
3.2. Synonyme für Online-Lernen
3.3. Definition von Online-Lernen
3.4. Techniken zur Erstellung der Lernumgebungen
3.5. Medien im Online-Lernen
3.6. Vorteile von Online-Lernen
3.7. Nachteile von Online-Lernen
4. ANALYSE DER AKTUELLEN SITUATION
4.1. Vorschläge zur Online-Arbeit mit verschiedenen Altersgruppen
5. ZUSAMMENFASSUNG
LITERATURVERZEICHNIS
ANHANG 1. BEISPIEL DES FRAGEBOGENS
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare