Bachelorarbeit, 2011
60 Seiten, Note: 1,1
Die Arbeit analysiert die Bedeutung von Social Media im Personalmarketing. Ziel ist es, die Möglichkeiten und Herausforderungen des Einsatzes von Social Media Instrumenten im Personalmarketing aufzuzeigen und zu bewerten. Dabei werden sowohl die theoretischen Grundlagen des Social Webs als auch die praktischen Einsatzmöglichkeiten in Unternehmen beleuchtet.
Die Arbeit befasst sich mit den zentralen Themen des Personalmarketings, Social Media, Social Web, Social Media Instrumente, Generation Y, demografischer Wandel, Recruiting, Employer Branding, Karrierekommunikation, Online-Marketing, Web 2.0, Facebook, Xing, Twitter, YouTube, Podcasts und Videoportale.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!

