Bachelorarbeit, 2011
60 Seiten, Note: 1,1
Die Arbeit analysiert die Bedeutung von Social Media im Personalmarketing. Ziel ist es, die Möglichkeiten und Herausforderungen des Einsatzes von Social Media Instrumenten im Personalmarketing aufzuzeigen und zu bewerten. Dabei werden sowohl die theoretischen Grundlagen des Social Webs als auch die praktischen Einsatzmöglichkeiten in Unternehmen beleuchtet.
Die Arbeit befasst sich mit den zentralen Themen des Personalmarketings, Social Media, Social Web, Social Media Instrumente, Generation Y, demografischer Wandel, Recruiting, Employer Branding, Karrierekommunikation, Online-Marketing, Web 2.0, Facebook, Xing, Twitter, YouTube, Podcasts und Videoportale.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Gast
H %HGHXWXQJ YRQ 6RFLDO 0HGLD LP 3HUVRQDOPDUNHWLQJ
Aus diesem Buchstabensalat werd ich leider nicht schlau. Daher kann ich nicht sagen ob das buch für mich interessant ist oder nicht. Bitte ändern
am 22.8.2011
Gast
Lieber Interessent, vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir werden uns so schnell wir möglich darum kümmern. Bis dahin können Sie auf die zurückgreifen. Hierfür müssen Sie lediglich auf das Cover neben dem Titel klicken. Beste Grüße, A. Bärmann (GRIN Verlag GmbH)
am 22.8.2011