Bachelorarbeit, 2010
36 Seiten, Note: 2,0
Philosophie - Theoretische (Erkenntnis, Wissenschaft, Logik, Sprache)
Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Frage nach der Möglichkeit und Erkennbarkeit von Wundern. Sie analysiert die Argumente von David Hume und Antony Flew, die die Existenz von Wundern in Frage stellen. Darüber hinaus werden die Definition von Wundern, das Prinzip der Analogie und Kriterien zur Identifikation von Wundern diskutiert.
Die Arbeit beschäftigt sich mit den zentralen Themen des epistemologischen Status von Wundern, der Möglichkeit und Erkennbarkeit von Wundern, Humes Argumenten gegen Wunder, dem Prinzip der Analogie, Kriterien zur Identifikation von Wundern und der Frage nach der gerechtfertigten Annahme von Wundern.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare