Bachelorarbeit, 2011
127 Seiten, Note: 1,0
Diese Arbeit untersucht die Trends in der Automobilindustrie mit Fokus auf die Vermarktung innovativer Mobilitätsdienstleistungen am Beispiel von Car-Sharing. Das Ziel ist, ein umfassendes Verständnis des Car-Sharing-Marktes zu entwickeln, die relevanten Marketingaspekte zu analysieren und Handlungsempfehlungen für die erfolgreiche Vermarktung dieser Dienstleistung zu formulieren.
Car-Sharing, Mobilitätsdienstleistungen, Automobilindustrie, Marketingstrategien, Zielgruppen, Kundensegmente, SWOT-Analyse, Kommunikationspolitik, Umweltanalyse, Branchenanalyse, Konkurrenzanalyse, CO₂-Reduktion, Nachhaltigkeit.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare