Bachelorarbeit, 2010
53 Seiten, Note: 1,6
Abbildungsverzeichnis
Tabellenverzeichnis
Abkürzungsverzeichnis
1. Einleitung
1.1. Hinführung
1.2. Problemstellung
1.3. Zielsetzung der Arbeit
1.4. Gang der Arbeit
2. Grundlagen der Kundeninteraktion
2.1. Interaktionsansätze im Investitionsgütermarketing
2.1.1. Begriffsbestimmung Interaktion(-sansätze)
2.2. Arten von Interaktionsansätzen im Investitionsgütermarketing -Systematisierung
2.3. Rolle des Kunden in der Interaktion
3. Key Account Management als Kundeninteraktionskonzept
3.1. Begriffsbestimmung Key Account Management
3.2. Rolle des Kunden im Key Account Management
3.3. Determinanten der Kundeninteraktion im Key Account Management
3.4. Einordnung des Key Account Management in die Interaktionsansätze
3.5. Kundeninteraktion als Kompetenz im Key Account Management
4. Open Production-Verfahren als Kundeninteraktionskonzept
4.1. Begriffsbestimmung Open Production
4.2. Rolle des Kunden in der Open Production-Verfahren
4.3. Determinanten der Kundeninteraktion in den Open Production-Verfahren
4.4. Einordnung der Open Production-Verfahren in die Interaktionsansätze
4.5. Kundeninteraktion als Kompetenz in Open Production Verfahren
5. Bewertung und Vergleich von Key Account Management und Open
Production-Verfahren als strategische Kundeninteraktionskonzepte
6. Fazit und Ausblick
Literaturverzeichnis
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