Bachelorarbeit, 2011
51 Seiten, Note: 1,3
Abbildungsverzeichnis
Tabellenverzeichnis
Abkürzungsverzeichnis
Hinweis
1. Einleitung
1.1 Relevanz und Ziel der Fragestellung
1.2 Einordnung der Fragestellung in das Studiengebiet und thematische Abgrenzung
1.3 Aufbau der Arbeit
2. Social Media als Kommunikationsinstrument des Employer Branding
2.1 EmployerBranding
2.1.1 Relevanz und Ursprung des Employer Branding
2.1.2 Effekte der Employer Brand
2.1.3 Externe Employer Brand-Kommunikation als Employer Branding-Prozessteilschritt
2.2 Social Media
2.2.1 Online-Kommunikation vordem Hintergrund von Mediatisierung und Digitalisierung
2.2.2 Social Media als Anwendungen des Social Web
2.2.3 Die Social Network-Site Facebook als Social Media-Angebot
2.3 Social Media als Instrument des Employer Branding: Die Digital Employer Brand
3. Facebook-Karrierepages als Instrument externer Employer BrandKommunikation
3.1 Die BMW-Faceboofr-Karrierepage
3.2 Möglichkeiten von Karrierepages
3.3 Grenzen von Karrierepages
3.4 Prämisse
4. Zentrale Erkenntnisse und Ausblick
Literaturverzeichnis
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