Examensarbeit, 2010
77 Seiten, Note: 1,3
Die vorliegende Arbeit befasst sich mit der Kunstförderung durch Unternehmen und untersucht die Chancen und Herausforderungen dieser Zusammenarbeit. Im Fokus steht dabei die Analyse der Kunstförderung der Deutschen Bank AG, die in ihren verschiedenen Facetten beleuchtet wird.
Kunstförderung, Corporate Identity, Corporate Social Responsibility, Unternehmenskultur, Kunst am Arbeitsplatz, Kunstsammlung, Deutsche Bank AG, Guggenheim Berlin, Kultursponsoring, Kunst und Wirtschaft.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare