Masterarbeit, 2011
63 Seiten, Note: 2,0
Die Master-Thesis befasst sich mit dem Aufbau von Customer-Relationship-Management (CRM) im Kontext des Entrepreneurial Marketing (EM) bei kleinen und mittelständischen Unternehmen (KMU). Das Ziel ist es, die Zusammenhänge zwischen CRM und EM im Kontext von KMU zu beleuchten und einen praktischen Leitfaden für die Implementierung von CRM-Strategien in jungen Unternehmen zu entwickeln.
Die Master-Thesis beschäftigt sich mit den zentralen Themen Customer Relationship Management (CRM), Entrepreneurial Marketing (EM) und kleinen und mittelständischen Unternehmen (KMU). Weitere wichtige Schlüsselwörter sind: Kundenbeziehungsmanagement, Kundenbindung, Kundenwert, Markt- und Wettbewerbsanalyse, Marketingstrategie, Unternehmensorganisation, Erfolgsmessung, Wachstum und Innovation.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare