Bachelorarbeit, 2011
79 Seiten, Note: 1,9
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media
Diese Bachelorarbeit untersucht die Relevanz von Facebook für die Markenkommunikation. Sie beleuchtet die Entwicklung des sozialen Netzwerks und dessen Bedeutung im Kontext des veränderten Internetnutzungsverhaltens. Die Arbeit analysiert die spezifischen Möglichkeiten und Herausforderungen der Markenkommunikation auf Facebook, wobei der Fokus auf die Nutzung von Fanpages liegt.
Die Arbeit befasst sich mit den Themen Markenkommunikation, Social Media, Facebook, Fanpages, Social Media Marketing, Online-Kommunikation, digitale Markenführung, Nutzerverhalten, Content Marketing, Social Media Analytics.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare