Forschungsarbeit, 2009
58 Seiten, Note: 1,3
1 Vertrieb und Service als Funktion und empirische Belege für Vertriebs- und Servicekooperationen
1.1 Funktionen von Vertrieb und Service
1.2 Systematische Analyse von Kooperationen im Hinblick auf die Thematik
2 Theoretische Perspektiven und Anwendungen
2.1 Übersicht
2.2 Wettbewerbstheoretische und industrieökonomische Perspektive (Jürgen Huber)
2.2.1 Darstellung der Kernaussagen der Wettbewerbstheorie und Industrieökonomik
2.2.2 Vertriebs- und Servicekooperationen aus wettbewerbstheoretischer und industrieökonomischer Perspektive
2.2.3 Bedeutung der Markteintrittsbarrieren in Bezug auf Kooperationen im Vertrieb und Service
2.2.4 Kritische Schlussbetrachtung
2.3 Der Netzwerkansatz (Patrick Rundio)
2.3.1 Erarbeitung der theoretischen Perspektive des Netzwerkansatzes.
2.3.2 Die Interaktions-Ansätze
2.3.3 Der Schwedische Netzwerkansatz als Vervollständigung des IMP- Interaktionsansatzes
2.3.4 Anwendbarkeit des theoretischen Rahmens auf die Kooperationsmatrix
2.3.5 Kritische Würdigung
3 Vergleichender Überblick zu den Ergebnissen
IV Literaturverzeichnis
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