Bachelorarbeit, 2010
36 Seiten, Note: 2,3
Abbildungsverzeichnis
Tabellenverzeichnis
1. Abgrenzung der Thematik und Aufbau der Arbeit
2. Produktbegleitende Dienstleistungen
2.1 Grundlagen produktbegleitender Dienstleistungen
2.1.1 Bedeutung von produktbegleitenden Dienstleistungen im Wettbewerb
2.1.2 Integrierung von produktbegleitenden Dienstleistungen in das Geschäftskonzept
2.2 Die Problematik produktbegleitender Dienstleistungen
3. Geschäftsmodelle als Lösungsansatz
3.1 Definitionen Geschäftsmodell
3.2 Serviceorientierte Geschäftsmodelle
3.2.1 Grundlagen serviceorientierter Geschäftsmodelle
3.2.2 Betreibermodelle als Beispiel für serviceorientierte Geschäftsmodelle
3.3 Chancen und Risiken serviceorientierter Geschäftsmodelle
3.3.1 Perspektive der Anbieter
3.3.2 Perspektive der Nachfrager
4. Fazit und Forschungsausblick
5. Anhang
6. Literaturverzeichnis
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare