Bachelorarbeit, 2007
46 Seiten, Note: 1,0
1. Einführung
2. Begriffserklärung
3. Theorien zur Beziehung zwischen Journalismus und PR
3.1. Determinationshypothese: Einseitige Einflussnahme
3.2. Wechselseitige Beeinflussung und Abhängigkeit
3.3. Zugang über Funktionen, Normen und Rollenbilder
3.4. Systemtheoretische Perspektive: Fokus Interpenetration
3.5. Ökonomische Perspektive: Medialer Tauschmarkt
4. Schlussbemerkung
Literaturverzeichnis
Internetquellen
Verzeichnis der Schaubilder
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare