Bachelorarbeit, 2011
53 Seiten, Note: 2,3
Abkürzungsverzeichnis
Abbildungsverzeichnis
Formelverzeichnis
Svmbolverzeicbnis
1. Fin1eitung
1.l.Problemstellung
1.2. Aufbau der Arbeit
2. Grund!agen
2.1. Grunnen- und Teamarbeit im Unternehmen
2.1.1 Unterschied von Grunne und Team
2.1.2. Arten von Grunnen im Unternehmen
2.1.3. Negative und positive Effekte der Grunnenarbeit im Unternehmen
2.2. Anreizsvsteme
2.3. Motive und Motivation
3. Anreizgestaltung
3.1. Materielle Anreize
3.1.1. Vorbemerkung
3.1.2. Grundentgelt
3.1.3. Individuelle Leistungszulage
3.1.4. Grunnennrämie
3.1.5. Gainsharing-Svsteme
3.1.6. Zusammenfassung der Entgeltbestandteile
3.2.Immaterielle Anreize
3.2.1. Vorbemerkung
3.2.2. Eigenverantwortung und Autonomie
3.2.3. Anforderungsvielfalt
3.2.4. Grunnenstruktur
Anhang
Literaturverzeichnis
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare