Diplomarbeit, 2009
151 Seiten, Note: 1,3
Diese Diplomarbeit befasst sich mit dem Thema „Employer Branding“ und untersucht dessen Bedeutung im Hinblick auf den „War for Talent“ für Start-ups, KMU und Großunternehmen.
Employer Branding, War for Talent, Mitarbeitergewinnung, Mitarbeiterbindung, Human Resources, Start-ups, KMU, Großunternehmen, interne und externe Kommunikation, Employer Brand Management, High Potentials.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare