Forschungsarbeit, 2011
28 Seiten, Note: none
This paper aims to present practical strategic and innovation models for top management and scholars, simplifying the decision-making process and providing clear guidance for entrepreneurs and managers. The models aim to validate the strategic use of innovation as a means to increase value creation.
The key terms and concepts explored in this paper include dynamic models, business strategy, value-based innovation, decision-making, value analysis, and market needs. It examines how these elements interact within the context of a changing business environment.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare