Fachbuch, 2011
54 Seiten
1. Das Immobilienunternehmen als komplexes System
2. Eigenschaften und Situation des Immobilienhandels
2.1. Die Immobilie als W irtschaftsgut
2.2. Der Immobilienhandel in Deutschland
2.3. Bautätigkeit und Kreditwesen
2.4. Staatliche Maßnahmen
3. Erfolgspotentiale des Immobilienhandels
3.1. Neue Bedingungen für den Immobilienhandel durch Internetnutzung
3.2. Bereiche mit Potential für das Internet
3.3. Rechtliche Konsequenzen
4. Erfolgreiche Internetanwendungen im Immobilienhandel
4.1. Website-Gestaltung
4.2. Marken-/Brandname im Internet
4.3. Internet als Absatzkanal
4.4. Kooperation
5. Beispiel: Die Immobilienplattform IMMOPOOL
6. Ergebnisse
Literaturverzeichnis
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare