Fachbuch, 2011
54 Seiten
Die Arbeit analysiert die Situation des Immobilienhandels zwischen den Jahren 2000 und 2004 vor dem Hintergrund der damaligen Wirtschaftskrise. Im Fokus steht die Nutzung des Internets als Distributionskanal und Werbeplattform für Immobilienunternehmen. Die Arbeit untersucht die Erfolgspotentiale des Internets im Immobilienhandel und stellt erfolgreiche Internetanwendungen vor.
Immobilienhandel, Komplexität, Internet, E-Business, Distributionskanal, Werbeplattform, Erfolgsfaktoren, Strategien, Immobilienplattform, IMMOPOOL, Wirtschaftskrise, Bautätigkeit, Kreditwesen, Staatliche Maßnahmen, Rechtliche Konsequenzen, Website-Gestaltung, Marken-/Brandname, Absatzkanal, Kooperation.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare