Diplomarbeit, 2011
105 Seiten, Note: 1,3
Diese Diplomarbeit befasst sich mit den Werten der jüngeren Generation, der sogenannten Generation Y, im Kontext des Arbeitgeberfindungsprozesses. Ziel ist es, die Werte dieser Generation zu analysieren und deren Einfluss auf die Suche nach einem Traumjob zu erforschen.
Die Arbeit befasst sich mit den Schlüsselbegriffen: Wertewandel, Generation Y, Employer Branding, Arbeitgeberattraktivität, Arbeitsmarkt, Rekrutierung, Präferenzen, Conjoint-Analyse, semantische Differenziale.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare