Bachelorarbeit, 2011
69 Seiten, Note: 1,3
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media
Die vorliegende Bachelorarbeit beschäftigt sich mit der Untersuchung und Bewertung von Web 2.0-basiertem und Telecom 2.0-basiertem Marketing. Ziel ist es, die beiden Konzepte im Detail zu analysieren, ihre Unterschiede und Gemeinsamkeiten aufzuzeigen und ihre Bedeutung für die Marketingpraxis zu bewerten. Die Arbeit soll einen Beitrag zur aktuellen Diskussion über die Chancen und Herausforderungen des digitalen Marketings leisten.
Web 2.0, Telecom 2.0, Marketing, Bewertungsmodell, Wettbewerbsfaktoren, Outsourcing, Marketing-KPIs, Datenschutz, finanzielle Faktoren, digitale Transformation, Social Media, Mobile Marketing.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare