Bachelorarbeit, 2011
34 Seiten, Note: 1,3
List of Abbreviations
List of Figures
Abstract
1. Introduction
2. Aims and objectives
3.1 DEFINITIONS
3.1.1 E-Business
3.1.2 E-Commerce
3.1.3 Website
3.1.4 Online-Shop
3.1.5 Information architecture
3.1.6 Critical / Important success factors
3.2 E-COMMERCE BACKGROUND
3.3 INFORMATION ARCHITECTURE
3.4 JEWELLERY RETAIL MARKET
3.5 E-COMMERCE FOR THE JEWELLERY INDUSTRY
3.6 GAP IN THE LITERATURE
4. RESEARCH METHODOLOGY
5.1 E-COMMERCE SUCCESS FACTORS
5.2 ADVANTAGES AND DISADVANTAGES OF E-BUSINESS FOR RETAILERS
6.PRIMARY RESEARCH
6.1 PRESENTATION OF ANSWERS
6.2 DATA ANALYSIS
6.2.1 Chances, difficulties and risks for jewellery retailers
6.2.2 Important success factors for jewellery retailers in e-commerce
7. IMPLEMENTATION GUIDELINE
8. CONCLUSION
9. LIMITATIONS OF STUDY
10. BIBLIOGRAPHY
11. APPENDICES
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare