Forschungsarbeit, 2009
14 Seiten, Note: 1,7
1.0 Executive Summary
1.1 Objectives
1.2 Mission
1.3 Keys to success
2.0. Company summary
2.1. Company description
2.2 Start-up summary
2.3 Location and location analysis
2.4. Opening hours
3.0 Management
3.1. Company ownership: Veronika Minkova
3.2 Employees:
3.2.1. Two shop attendants
3.2.2. Artists (Mosaics and Paintings)
3.2.4. Producers of Souvenirs
4. 0 Products
4.1 Souvenirs
4.2 Paintings and mosaics
5. Marketing Analysis
5.1 Market Segmentation
5.2 Competition analyses
5.3 Competitive comparison
5.4 SWOT analysis
5.5 Marketing strategy
5.6. Price strategy
6.0 Financing
6.1. Basic assumptions
6.2 Revenue Calculations
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare