Bachelorarbeit, 2010
43 Seiten, Note: 1,7
1. Introduction
2. Survey
2.1. Metaphors
2.1.1 Mapping of Metaphors
2.1.2 Metaphors as Experiences
2.1.3 Creation of Similarities
2.1.4 Metaphors vs. Similes
2.1.5 Novel vs. Conventional Metaphors
2.1.6 Dead vs. Alive Metaphors
2.1.7 Emotive Function
2.1.8 Expressing Humour
2.2. Idioms
2.2.1 Simply Phrasal Metaphors?
2.2.2 Types of Idioms
2.2.3 Functions of Idioms
2.2.4 Frozenness
2.2.5 Defining Idioms
2.3. Proverbs
2.3.1 Didactic Content
2.3.2 Fixedness
3. Why Teach Figurative Language?
3.1 Ortony’s Theses
3.2 Politeness
3.3 Social Competence
3.4. Didactic Content
3.4.1 Cultural Values
3.4.2 Understanding Literature
3.5 Near-native Speech
4. How to Teach Figurative Language
4.1. Background Information
4.1.1 Storage
4.1.2 Comprehension Process
4.1.3 Prerequisites
4.1.4 What to Teach
4.2. Teaching Strategies
4.2.1 Metaphors
4.2.2 Idioms
4.2.3 Proverbs
5. Conclusion
Bibliography
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare