Forschungsarbeit, 2010
37 Seiten, Note: A+
Introduction
Chapter One - Theoretical Framework
Part One - National Culture
Part Two - Corporate Culture
Part Three - Professional Culture
Part Four - Individual Culture
Part Five - Culture of the Deal
Chapter Two - A Scoring Model
Part One - Basis of the Scoring Model: Elements and Scales
Part Two - Core of the Scoring Model: Weighing of the Elements
Part Three - Potentials and Limitations of the Model
Chapter Three - Consequences of Cultural Differences
Chapter Four - Case Study Daimler Chrysler
Conclusion
Bibliography
Appendix
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare