Bachelorarbeit, 2011
56 Seiten, Note: 1,3
1. Introduction
2. Company Information
2.1. Ruma© GmbH
2.2. The Ruma© Marker-System
2.3. Ruma©’s Marketing and Licensing Strategy
3. Analysis of the Macro Environment
3.1. Political Environment
3.2. Economic Environment
3.3. Demographic Environment
3.4. Socio-Cultural Environment
3.5. Legal Environment
4. Market Analysis
4.1. Drug Testing Methods
4.2. Competing Firms
4.3. Ruma©’s Relevant Market
4.3.1. Segmentation Factors
4.3.2. Segments
5. Conclusion
5.1. Macro Environment
5.2. Market Analysis
5.3. Recommendations
5.3.1. Licensing Strategy
5.3.2. Marketing Strategy
5.4. Expectations and Chances
6. Bibliography
7. Annex
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare