Fachbuch, 2011
58 Seiten
This book aims to explore the complexities of global negotiation, moving beyond traditional approaches and integrating them within a broader transcultural framework. It focuses on developing a comprehensive understanding of transcultural management and negotiation intelligence.
Global negotiation, transculturalism, intercultural negotiation, transcultural management, negotiation intelligence, cultural profiles, negotiation strategy, synergy, cultural diversity, intercultural communication, international business.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare