Diplomarbeit, 2011
57 Seiten
Abbildungsverzeichnis
1. Einführung
1.1 Problemstellung und Zielsetzung
1.2 Untersuchungsmethode
1.3 Vorgehensweise
2. Mundpropaganda im Tourismus
2.1 Was ist Mundpropaganda?
2.2 Was ist Mundpropaganda-Marketing?
2.3 Was ist Web 2.0
2.4 Tourismus 2.0
2.4.1 Daten und Fakten
2.4.2 Bewertungsportale -Kundenbewertungen und Meinungen-
2.4.3 Bewertungsportale des Reisemarkts
2.4.4 Psychologie der Nutzerbewertungen
3. Potenziale der sozialen Netzwerke
3.1 Was sind soziale Netzwerke?
3.2. Facebook -Geschichte und Zahlen
3.2.1 Was bietet Facebook dem Nutzer
3.2.2 Der virale Effekt
3.2.3 Social Graphs - Neue Perspektive
4. Primärerhebung
4.1 Ergebnisse der Onlinebefragung
5. Schlussbetrachtung
Anhang
Quellenverzeichnis
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare