Bachelorarbeit, 2011
37 Seiten, Note: 1,7
Diese Arbeit befasst sich mit der Sentiment Classification, einem Teilbereich des Opinion Mining, und untersucht die Anwendung dieser Technologie im Marketingkontext. Die Arbeit zielt darauf ab, die theoretischen Grundlagen der Sentiment Classification darzustellen, aktuelle Methoden zur automatisierten Analyse von Meinungen zu untersuchen und deren Implikationen für Marketingaktivitäten aufzuzeigen.
Die Arbeit beschäftigt sich mit den Themen Sentiment Classification, Opinion Mining, Marketing, Social Media, Datenanalyse, Big Data, Natural Language Processing, Text Mining, Customer Relationship Management, Marketingkommunikation, Paradigmenwechsel, und Implikationen für Marketingaktivitäten.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare