Bachelorarbeit, 2010
44 Seiten, Note: 1,0
1. Einleitung
2. Vorüberlegungen
3. Der Fernsehmarkt
3.1 Räumlich relevanter Markt
3.2 Vorgehensweise; Marktdefinition und Ermittlung der marktbeherrschenden Stellung
3.3 Der Markt für terrestrische Übertragung von TV-Signalen via Multiplexer (MUX A/B)
3.4 Der Markt für terrestrische Übertragung von TV-Signalen via Sendeanlagen
3.5 Der Markt für terrestrische Übertragung von TV-Signalen via Multiplexer (MUX C)
3.6 Der Markt für terrestrische Übertragung von TV-Signalen via Multiplexer (MUX D)
3.7 Schlussfolgerungen aus den Märkten für TV-Übertragung
3.8 Der Zuschauermarkt
3.9 Der Werbekundenmarkt 3.10 Schlussfolgerungen aus dem Zuseher- und Werbekundenmarkt
4 Der Hörfunkmarkt
4.1 Die geographische Marktabgrenzung
4.2 Der Markt für analoge terrestrische Übertragung von Hörfunksignalen zum Endkunden mittels UKW
4.3 Der Hörermarkt
4.4 DerWerbemarkt
4.5 Schlussfolgerungen aus dem Hörfunkmarkt
5 Der Online-Markt
5.1 Analyse einer marktbeherrschenden Stellung
5.2 Schlussfolgerungen aus dem Online-Markt
6 Der Markt für Printmedien
6.1 Analyse einer marktbeherrschenden Stellung
7. Conclusio
8. Literaturverzeichnis
a. Monographien
c. Beiträge in Sammelbänden
d. Internetquellen
e. EU-Dokumente
f. Rechtsvorschriften
9. Judikaturverzeichnis
a. EuGH
b. VfGH
c. VwGH
d. BKS
e. Kommunikationsbehörde Austria
f. Kartellobergericht
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare