Diplomarbeit, 2011
57 Seiten, Note: 1,0
Die vorliegende Arbeit befasst sich mit der Untersuchung der Implikationen neurowissenschaftlicher Erkenntnisse und Verfahren im Online-Marketing. Das Ziel der Arbeit ist es, zu analysieren, wie neurowissenschaftliche Erkenntnisse und Verfahren genutzt werden können, um Online-Marketing-Kampagnen effektiver zu gestalten.
Neuromarketing, Online-Marketing, Neuroökonomie, Gehirnaktivität, Emotionen, Kaufentscheidungen, Werbebotschaften, Kundengewinnung, Brand Code Management, Limbic® Map, Limbic Types®.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare