Diplomarbeit, 2003
82 Seiten, Note: 1,7
Diese Diplomarbeit befasst sich mit dem Thema der Virtuellen Unternehmen in der Medienwirtschaft. Ziel der Arbeit ist es, die Besonderheiten und Herausforderungen der Virtualisierung im Kontext der Medienbranche zu beleuchten.
Virtuelle Unternehmen, Medienwirtschaft, Netzwerke, Informations- und Kommunikationstechnologie, Vertrauen, Arbeitsbeziehungen, Medienunternehmen, Medienmärkte, Wertschöpfung, Beispiele, missing.link GmbH, UGW Newmedia GmbH, Virtuelle Medien AG, K1010 Entertainment GmbH, TWG The Webworker Group.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare