Diplomarbeit, 2000
109 Seiten, Note: 2,3
Die vorliegende Arbeit befasst sich mit dem Einsatz des Internets im Rahmen des Sponsoring von Sportlerpersönlichkeiten aus betriebswirtschaftlicher Sicht. Die Arbeit untersucht die Möglichkeiten, das Internet als Instrument des Sportsponsoring zu nutzen, und analysiert die damit verbundenen Kosten und Nutzen für den Sponsoren.
Sportsponsoring, Sportlerpersönlichkeiten, Internetmarketing, Online-Kommunikation, Kommunikationspolitik, Kosten-Nutzen-Analyse, Krisenmanagement, Medien-Mix, Sponsoringstrategie.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare