Forschungsarbeit, 2011
24 Seiten, Note: 1
Die Studie untersucht den Einfluss physischer Attraktivität auf das Arbeitseinkommen in Deutschland. Dabei wird die physische Attraktivität als unabhängige und das Arbeitseinkommen als abhängige Variable betrachtet. Das Ziel ist es, die Hypothese zu überprüfen, ob die physische Attraktivität einen signifikanten Einfluss auf das Arbeitseinkommen hat.
Physische Attraktivität, Arbeitseinkommen, Sozialpsychologie, Evolutionspsychologie, Erotisches Kapital, Empirische Analyse, Lineare Regressionsanalyse, Deutschland, Sozio-Ökonomisches Panel (SOEP)
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare