Bachelorarbeit, 2011
191 Seiten, Note: 1,0
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media
Diese Bachelorarbeit untersucht die Erfolgsfaktoren von Fashion-Produkten im Tablet-Commerce, fokussiert auf das iPad 2. Ziel ist die Identifizierung relevanter Faktoren für die Gestaltung erfolgreicher Applikationen in diesem Bereich.
Die Einleitung führt in das Thema ein. Der zweite Teil beschreibt Begrifflichkeiten wie Mobile Endgeräte und Tablet Commerce. Kapitel drei bietet einen Überblick über den deutschen Tablet-Markt hinsichtlich ökonomischer, technologischer und gesellschaftlicher Aspekte. Kapitel vier analysiert den Tablet-Markt detaillierter, inklusive einer Produktanalyse des iPad 2, Kundenprofilen, App-Kategorien und einer Benchmark-Analyse bestehender Fashion-Apps sowie einer Expertenbefragung. Kapitel fünf schließlich identifiziert und diskutiert die wichtigsten Erfolgsfaktoren für Fashion-Anwendungen im Tablet-Commerce.
Tablet-Commerce, Fashion, iPad 2, E-Commerce, Mobile Shopping, User Experience (UX), Usability, Applikationen, Benchmark-Analyse, Experteninterviews, Erfolgsfaktoren, Marktdurchdringung, Nutzerverhalten.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare