Masterarbeit, 2010
220 Seiten, Note: 1,3
Die vorliegende Masterarbeit befasst sich mit der Frage, ob Investor Relations als Teilbereich der Integrierten Kommunikation betrachtet werden kann. Die Arbeit analysiert etablierte theoretische Ansätze und führt eine empirische Statuserhebung durch, um die Sinnhaftigkeit der Integration für die praktische Umsetzung und weitere wissenschaftliche Betrachtung zu beurteilen.
Die Arbeit beschäftigt sich mit den Themenfeldern Investor Relations, Integrierte Kommunikation, Corporate Communication, Public Relations, Finanzkommunikation, Kapitalmarktkommunikation, Unternehmenskommunikation, Stakeholder Management, Vertrauen, Corporate Social Responsibility (CSR) und empirische Forschung.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare