Bachelorarbeit, 2010
59 Seiten, Note: 1,6
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media
Diese Bachelorarbeit befasst sich mit der Bedeutung der Geschichte in der Markenbildung. Die Arbeit analysiert, wie Unternehmen die Geschichte nutzen können, um Markenidentität zu schaffen, Vertrauen aufzubauen und sich von Wettbewerbern abzuheben.
Markenbildung, Geschichte, Markenidentität, Markenkommunikation, Vertrauen, Orientierung, Identität, Economic Approach, Identity Approach, Consumer-based Approach, Personality Approach, Relational Approach, Community Approach, Cultural Approach, Archiv, Retromarke.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare