Fachbuch, 2000
24 Seiten, Note: "keine"
Einleitung: Was ist das hier?
Anleitung: Was mache ich hiermit?
(1) Woran merke ich, daß Produktinnovationen nötig sind?
I. Anlässe und Gelegenheiten zur Produktinnovation
(2) Wie finde ich heraus, ob neue Produkte voraussichtlich Arbeitsplätze schaffen oder kosten?
II. Arbeitsplätze sichern und schaffen
(3) Welche Produkte sind denn eigentlich umweltverträglicher?
III. Nachhaltig wirtschaften durch produkt- und produktionsintegrierten Umweltschutz
(4) Neue Produkte brauchen manchmal ein neues Umfeld
IV. Reorganisation
(5) Neue Produkte brauchen neue Qualifikationen
V. Qualifikation
(6) Wie organisiert man systematisch Produktinnovationen?
VI. Innovationsmanagement
(7) Wie funktioniert eine Innovationswerkstatt?
VII. Beteiligungsorientierung auch über Betriebsgrenzen hinaus
(8) Wen kann ich fragen? Und gibt es Fördermöglichkeiten?
VIII. Beratung und Förderung
Anhang
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare