Seminararbeit, 2011
14 Seiten, Note: 2,7
Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien
1-Einleitung
2. Das Medium ist die Botschaft - Definition und Erklärung
2.1 Definition Medien
2.2 Das Medium ist die Botschaft
3. Heiße und Kalte Medien - Definition und Auswirkung
4. Anwendung aufdas Internet
4.1 Das Medium ist die Botschaft und das Internet
4.2 Heiße und Kalte Medien und das Internet
4.2.1 Der Begriffder Partizipation
4.2.2 Social Networks und Twitter
4.2.3Videoportale
4.2.4 Reguläre Newsseiten und Blogs
4.2.5 Homepages
5. Fazit
6. Quellenverzeichnis
6.1 Literatur
6.2 Onlinequellen
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare