Bachelorarbeit, 2012
127 Seiten, Note: 1,2
Diese Bachelorarbeit untersucht die neuen Trends im Personalmarketing und Recruiting, insbesondere im Kontext von Hidden Champions, am Beispiel der ifm electronic gmbh. Die Arbeit analysiert den Einsatz von Social Media und anderen digitalen Technologien im Personalbereich und untersucht deren Auswirkungen auf die Rekrutierung von qualifizierten Fachkräften.
Personalmarketing, Recruiting, Hidden Champions, Social Media, Web 2.0, Talent Relationship Management (TRM), Online Recruiting Videos, Mobile Recruiting, Ingenieure, Generation Y, Fachkräftemangel, Social Media Strategie, Benchmarking, Krones AG.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare