Bachelorarbeit, 2011
56 Seiten, Note: 1,3
Die Arbeit befasst sich mit der Bedeutung von Corporate Social Responsibility (CSR) im deutschen Profifußball. Sie untersucht die Auswirkungen von CSR-Maßnahmen auf die Stakeholderbeziehungen von Profifußballvereinen und analysiert die Verbreitung und Bedeutung von CSR in der Bundesliga.
Corporate Social Responsibility, Profifußball, Stakeholderdialog, Stakeholderbeziehung, Bundesliga, Nachhaltigkeit, gesellschaftliches Engagement, Messbarkeit, Erfolg, Humankapital, sportliche Performance, Jugendausbildung, soziale Projekte, Sozialpartnerschaft
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare