Hausarbeit, 2011
60 Seiten
Die Hausarbeit analysiert das Online-Marketing von Luxusmarkenanbietern und vergleicht die Webpräsenzen verschiedener Unternehmen. Im Fokus steht die Frage, wie Luxusmarken im digitalen Zeitalter erfolgreich ihre Produkte und Dienstleistungen im Internet positionieren können.
Online-Marketing, Luxusmarken, Luxusgüter, Webpräsenz, E-Commerce, Social Media, Branding, Customer Relationship Management, Markenstrategie, Markenimage, Luxusmarkenkäufer, Konsumverhalten, Digitalisierung.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare